Frau für einen One Night Stand suchen

Eine Frau für ein erotisches Abenteuer finden

Auf der Straße flirten ist eine Sache. Was aber tut man, wenn man jemand fürs Bett aufreißen möchte? Das Ganze sollte wenn möglich nicht so auffällig hinüberkommen. Im Gegenteil sogar, sonst bekommt man sofort eine Abfuhr, die man gar nicht haben möchte. Man sollte das Flirten allgemein nicht zu ernst nehmen. Was auch immer am Ende dabei herauskommt. Es ist völlig egal. Hauptsache man macht sich nicht zum Affen. Typische Flirtsprüche sollte man unterlassen. Zum Beispiel: „He Baby, du hast ja wunderschöne Augen“ ist mehr als unpassend. Die meisten Herren der Schöpfung werden auch sicher eine Abfuhr bekommen. Einige sogar noch eine ins Gesicht. Möchte man eine Frau ansprechen, darf man das ruhig so tun, dass sie sich geschmeichelt fühlt. Alte Traditionen haben auch heute noch einen wert.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

In der Disco kann man ruhig fragen: „Darf ich die Lady zum Tanzen auffordern“ Hier kann keine Dame widerstehen. Sagt man aber „He du Alte, willst mit aufs Klo“. Da donnert es gewaltig. Die richtigen Worte bringen den Erfolg. Wenn die Dame keinen One Night Stand haben möchte, sollte man dies auch akzeptieren. Niemals sollte man auf irgendetwas drängen. Das spüren Frauen sehr stark. Vielleicht ergibt sich im Endeffekt ja sogar mehr. Männer lieben ja bekanntlich Frauen, die sich rar machen. Der Wunsch nach einem One Night Stand ist oft in eine andere Richtung gegleitet. Man kann ja nie wissen. Jeder Flirt ist ein besonderer Flirt, der vielleicht endet, wie man es nie erwartet hätte.



Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren