Erotikkontakte planen und diskret erleben

Was man durch geplante Erotikkontakte erleben kann

Wer glaubt, dass man auf den Plattformen, auf denen sich im Internet Erotikkontakte knüpfen lassen, nur die Paarung Mann + Frau findet, der unterliegt einem Irrtum. Es gibt Kontaktbörsen, in denen man alle nur denkbaren Konstellationen für ein paar nette Schäferstündchen zu zweit, zu dritt oder sogar in einer ganzen Gruppe suchen kann. Auch stehen inzwischen einige ganz spezielle Plattformen zur Verfügung, auf denen Erotikkontakte zwischen homosexuellen Menschen oder Paaren geknüpft werden können. In dieser Hinsicht sind in den letzten Jahrzehnten glücklicherweise einige Tabus gefallen.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Ein Fakt, der zu diesen Veränderungen beigetragen hat, war die Einführung der Pille. Sie machte es nämlich auch den Frauen möglich, ihre Erotikkontakte etwas freier als vorher ausleben zu können. Sie mussten nun nicht mehr ständig mit der Angst einer unerwünschten Empfängnis leben. Finden die Erotikkontakte zwischen Menschen statt, die sich vorher gar nicht kannten, dann sollte das Kondom ein unverzichtbarer Mitspieler sein, denn es gibt viele Krankheiten, die über die sexuellen Aktivitäten übertragen werden können. Dabei muss man nicht einmal bis hin zu AIDS denken. Auch ein Pilz oder ein Tripper können sehr unangenehm und gefährlich werden.

Der Vorteil der über das Internet geplanten Erotikkontakte liegt darin, dass man vorher schon einen Abgleich der Vorlieben und Interessen vornehmen kann. Damit stehen die Chancen gut, bei dem Schäferstündchen genau das geboten zu bekommen, wovon Mann oder Frau schon lange träumt. Hinzu kommt, dass man sich bei den Casual Dates schon vorher im Klaren darüber ist, dass sich aus diesen Treffen keinerlei weitergehende Verpflichtungen ergeben sollen. Das macht das Ganze einfacher und spielerischer.