Warum gehen Frauen fremd?

Weshalb gehen Frauen fremd?

Gelegenheit macht bekanntlich nicht nur Diebe, sondern manchmal auch Liebe oder zumindest amouröse Abenteuer. Viele Seitensprünge passieren einfach, ohne vorher geplant oder absichtlich gewollt zu sein. Wenn die Gelegenheit günstig und die Situation prickelnd ist, wenn die Stimmung auf dem Siedepunkt ist oder wenn plötzlich der Blitz einschlägt, ist bestes Seitensprung-Wetter - und das nutzt Frau dann in vielen Fällen ganz spontan.

Bin ich überhaupt attraktiv, wirke ich auf andere Männer, oder bin ich nur noch mit meinem Mann zusammen, weil es für ihn und mich einfach bequem ist? Diese Frage stellt sich früher oder später fast jede Frau einmal. Eine für sie überzeugende Antwort bekommt sie wahrscheinlich weder von der besten Freundin noch vom eigenen Partner. Also betreibt sie ihre ganz eigene Form der Wahrheitsfindung: Sie geizt nicht mit ihren Reizen, testet ihre Wirkung auf andere Männer und geht, um hundertprozentige Bestätigung zu bekommen, fremd.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Ein etwas ungewöhnlicher und seltener, aber durchaus vorkommender Grund für einen Seitensprung ist die Suche nach einem Vater fürs Wunschkind. Will sich in der eigenen Beziehung kein Nachwuchs einstellen, weil der Partner peinlich genau auf Verhütung achtet oder SIE den Grund für die Kinderlosigkeit bei IHM vermutet, versuchen einige Frauen, durch einen Seitensprung schwanger zu werden.



Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren