Sex für Zwischendurch

Ein Sexabenteuer finden

Das Leben in einer Zeit, die aus Stress, Hektik und jeder Menge Angst besteht, ist nicht einfach. Jeder sucht eine Schulter zum Anlehnen, einen Hauch von Liebe und Geborgenheit. Dafür bietet sich ein One-Night-Stand an. Zum einen hat man eine Nacht lang Spaß, zum anderen hat man am Morgen danach keinerlei Verpflichtungen. In diesem Sinne ist ein One-Night-Stand absolut nichts Verwerfliches. Man kann sich leben und lieben, ohne gleich eine feste Beziehung eingehen zu müssen.

Es ist einfach eine Möglichkeit, Spaß zu haben, ohne in ein Bordell gehen zu müssen. Sicherlich klingt das sehr hart aber es gibt einfach viele Männer und Frauen, die nur eine kleine Nummer zwischendurch suchen, ohne dafür viel Gefühl investieren zu müssen.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Ein bisschen Sex zwischendurch ist okay, während für eine echte Beziehung häufig die Zeit fehlt oder das Herz gar nicht frei ist. Ein One-Night-Stand wird auch von Menschen praktiziert, die verheiratet sind und zu Hause einen liebenden Partner haben. Daher ist es sicherer bei einem One-Night-Stand ein Kondom zu benutzen. Es gibt zu viele Krankheiten, die gerade beim Geschlechtsverkehr weitergegeben werden. Diese Krankheiten sind kein Spaß und zum größten Teil auch nicht morgen wieder vergessen. Ganz abgesehen davon, dass man auch bei einer Nacht Spaß ungewollt schwanger werden kann.

Auf der anderen Seite bleibt jedoch unbestritten der Fakt bestehen, dass sich der Mensch nach Zärtlichkeit und Liebe sehnt, die er beim One-Night-Stand erfüllt bekommen kann. Allerdings sollte man in eine schnelle Nummer zwischendurch nicht zu viel Gefühl investieren, weil dieses am Ende vielleicht sogar leer ausgeht. Es ist unwahrscheinlich, dass man den Partner für eine Nacht noch einmal wieder sieht und selbst wenn, ist nicht gesagt, dass sich daraus eine echte Beziehung entwickelt. Ein One-Night-Stand kann also sowohl eine unkomplizierte Abwechslung im Beziehungsalltag, als auch eine Ergänzung des ganz normalen Alltagswahnsinns sein. Erlaubt ist dabei was Spaß macht, so lange beide es wollen.