Seitensprung in Berlin

Der gut vorbereitete Seitensprung in Berlin

Multikulti – das ist eine Beschreibung, die auf die deutsche Hauptstadt in jedem Falle zutrifft. Sie ist ein Magnet für Besucher aus aller Welt und wo trifft man sich am liebsten? Richtig, am Brandenburger Tor oder an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz. Aber ob man dort so spontan auch den richtigen Partner für einen Seitensprung in Berlin trifft? Das wäre ein echter Zufall, denn es müssen mehrere Dinge passen, um ihn zu einem für beide Seiten erfreulichen Erlebnis werden zu lassen.

Es beginnt bei den Äußerlichkeiten. Die lassen sich sehr schnell checken, aber für das einmalige erotische Abenteuer Seitensprung in Berlin muss auch von vornherein klar sein, dass man damit keine weitergehenden Verpflichtungen verbindet. Hinzu kommt, dass die sexuellen Interessen möglichst überein stimmen, um wirklich anregende Stunden bei einem Seitensprung in Berlin miteinander verbringen zu können. Das in aller Öffentlichkeit mit einer Zufallsbekanntschaft vor dem Gang ins Hotel abzuklären, dürfte den meisten Menschen dann doch etwas peinlich sein.

Ganz ohne Peinlichkeiten, ohne Scham und Tabus kann man seinen Seitensprung in Berlin auf einer der Plattformen im Internet vorbereiten, die eigens zu diesem Zweck dort bereit gestellt werden. Wer sich dort anmeldet, der weiß, dass es „nur“ um rein sexuell motivierte Treffen geht.