One Night Stand als Abwechslung

Der One Night Stand bringt sexuelle Abwechslung

Stets nur allein ins Bett gehen, möchte wohl niemand und irgendwann hat die Einsamkeit, so schön sie manchmal auch sein mag, einfach ihren Reiz verloren. Man sitzt in der Kneipe, trinkt ein Glas Bier oder Wein und beobachtet die Pärchen, die sich küssen und offensichtlich miteinander turteln. Obwohl man eigentlich ganz gern allein ist, möchte man diesen Austausch von Zärtlichkeiten doch auch ganz gern mal wieder selbst erleben. Man möchte liebevoll gestreichelt und geküsst werden und für einen Moment das Gefühl genießen, geliebt zu sein. Dem ist im Grunde nichts entgegenzusetzen, bleibt jedoch die Frage, wo man auf die Schnelle einen Menschen findet, der einem eben dieses Gefühl beschert.

Ein One Night Stand kann da durchaus die Lösung sein. Zum einen muss man nicht allein ins Bett gehen, zum anderen bekommt man für eine Nacht Sex und Zärtlichkeiten. Doch genau das ist das Problem. Diese Gefühle halten nur für einen Tag an, dann ein One Night Stand wird genau so genannt, weil der Partner in der Regel nach dem Frühstück verschwindet und nicht mehr zurückkehrt. Aus dieser einen Nacht kann man jedoch genügend Energie und Kraft für weitere einsame Nächte finden. Natürlich hat ein One Night Stand einen weiteren wichtigen Vorteil. Man kann sich selbst und seine Triebe ausleben, ohne wirklich viel Gefühl in eine längerfristige Beziehung investieren zu müssen.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Vielen Menschen kommt das sehr gelegen, weil sie sich zu jung fühlen, als dass sie sich auf einen festen Partner festlegen möchten und doch zu liebesbedürftig sind, um allein bleiben zu können. Ein One Night Stand bietet zudem die Möglichkeit, viele Dinge auszuprobieren.

Somit kann man ausprobieren, was man selbst im Bett mag, wofür das eigene Herz schlägt. Man ist frei und ungebunden und weiß ganz genau, dass er nicht mehr für seinen Gegenüber aufbringen muss, als ein wenig Gefühl für diese eine Nacht. Das ist die optimale Alternative für Menschen, die einer festen Beziehung mit aller Macht aus dem Weg gehen und doch nicht einsam bleiben möchten.